„Wegen Überfüllung geschlossen!“

P1060643 - Kopiebearbeitet kleinÜberwältigende Resonanz bei der 2. Optiker-Lesung!

Am 18.April ( Karfreitag ) fand in unserem Geschäft die 2. Optiker-Lesung statt. Die Resonanz und die Stimmung waren überwältigend. Keiner von uns hatte mit so vielen Zuhörern-schauern gerechnet. Wir haben zu Beginn noch alle verfügbaren Sitzgelegenheiten zusammmengesucht damit wir auch nicht einen Gast nach Hause schicken mussten. Und es hat wohl auch niemand sein Kommen bereut. Unser besonderer Dank geht an Janette Rauch, die zusammen mit Harald Maack Auszüge aus dem Roman Alte Liebe von Elke Heidenreich/Bernd Schroeder( © Carl Hanser Verlag München 2009 ) nicht nur gelesen sondern auch schauspielerisch gelebt hat. Eine wahre Freude den beiden zuzuschauen!

Wer Lust hat, noch mehr über diesen Abend zu erfahren, kann unter folgendem Link den wunderbaren Artikel von Frau Schuer aus dem Stadtteil Kurier lesen  Stadtteil Kurier

Voraussichtlich wird die nächste Optiker-Lesung  am 3.Oktober 2014 stattfinden.

zurück zur Übersicht